Mit unseren proaktiv ausgebildeten globalen Partnern arbeiten wir engagiert zusammen, um eine bessere Zukunft für das Gesundheitswesen zu schaffen. Egal, ob Sie Mediziner, Händler oder Patient sind, unterstützen wir Sie durch unserer langjährigen Erfahrung mit Bonalive umfassend.

Medizinische Schulung

Ob Sie als Mediziner mit unseren Produkten vertraut sind, im Einkauf für Krankenhäuser tätig sind, unsere Technologien in Ihrer Abteilung einsetzen möchten oder als Chirurg an unserem Angebot interessiert sind, wir stellen Ihnen die Werkzeuge und Materialien zur Verfügung, die Sie benötigen.

Live-Operationen

Live-Operationen sind eine Gelegenheit, bestimmte Techniken für die Anwendung von Bonalive-Produkten zu erlernen, weil sie die einzigartigen Eigenschaften der Smart Healing-Technologien demonstrieren. Unsere Live-Operationen, die von führenden Fachkräften im Gesundheitswesen besucht werden, konzentrieren sich auf eine Vielzahl von Indikationen und sind inspirierende Lernumgebungen unter Kollegen.

Broschüren zu medizinischen Schulungen

Wir bieten eine Reihe von indikationsspezifischen Broschüren, um medizinischen Fachpersonal den Einstieg in Smart Healing-Lösungen und ihre Integration zu erleichtern. Diese Broschüren bieten Einblicke in chirurgische Anwendungen, die Nutzung von Produkten sowie Patientenfallstudien.

Medizinische Informationsdienste

Die medizinischen Informationsdienste von Bonalive bieten umfassende Informationen, um Sie bei der Nutzung unserer Produkte zu unterstützen, und sie beantworten zudem alle anderen (An-)Fragen, die Sie möglicherweise haben. Kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen oder eine Anfrage haben. Wir werden uns innerhalb von drei Werkstagen bei Ihnen melden.

Through proactive education and engagement with our global partners, we collaborate to create a better future for healthcare. Whether you are a medical professional, distributor or patient, we provide extensive support throughout your Bonalive journey.

Medical education

Whether you are a medical professional familiar with our products, involved in  purchasing for hospitals, looking to on-board our technologies within your department, or a surgeon interested in what we offer, we provide you with the tools and materials you need.

Live surgeries

Live surgeries provide an opportunity to learn specific techniques for using Bonalive products as they demonstrate the unique features of Smart Healing technologies. Attended by leading healthcare professionals, our live surgeries focus on a wide range of indications and are inspiring peer-to-peer learning environments.

Medical education brochures

We offer a range of indication specific brochures to help familiarize and on-board healthcare professionals with Smart Healing solutions. These brochures provide insight into surgical applications, product use and patient case studies.

Medical information services

Bonalive medical information services provide comprehensive information to support you in the use of our products and will also answer any other inquiries that may arise. If you have a question or inquiry, please contact us. We will get back to you within three working days.